Mar 20

Zwischenstation – Spaziergang im Sachsenwald

Moin, moin,

das Wetter wird laut Vorhersage am kommenden Wochenende wieder schön. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns am

Sonntag, den 20.03.2022 um 14.00 Uhr am S-Bahnhof Aumühle,

Ausgang P&R Parkplatz Aumühle, zu einem Spaziergang im nahegelegenen Sachsenwald treffen. Von dort aus wollen wir uns auch mit Geocaching auf „Schatzsuche“ begeben. Sollten wir auch noch an einem netten Ausflugslokal vorbeikommen, werden wir dort auf jeden Fall einkehren und somit die Gastronomie unterstützen.

Weitere Teilnehmer sind willkommen.

Aufgrund der aktuell hohen Fallzahlen wird ein negativer Schnelltest (Selbsttest) gewünscht.

Bitte meldet euch unter zwischenstation@bds-hh.de an.

Wir freuen uns auf Euch!

Die 4 von der Zwischenstation

Claudia Cöllen, Nicole Niemeyer, Tobias Hoff und Torsten Kripke

Dieser Termin findet statt am: 20.03.2022 14:00 - 18:00 Uhr

Weitere Termine: