Fahrradgruppe

Gegründet wurde die Fahrradgruppe einst als private Gruppe. Seit Mai 2022 sind wir eine offene Gruppe im BdS.

In unregelmäßigen Abständen treffen wir uns zu gemeinsamen Ausfahrten in Hamburg oder auch im Hamburger Umland. Den Grünen Ring, auf der Marschbahn, zur Alsterquelle oder auf der Sternfahrt sind wir schon geradelt. Wir planen weitere Touren um den Ratzeburger See, aber auch ein verlängertes Wochenende in Dänemark. Vielleicht radeln wir irgendwann einmal an die Elbe/Spree nach Berlin.

Über neue Fahrradfahrer*innen mit einem Fahrrad oder E-Bike freuen wir uns immer. Wir sind eher gemütliche Radfahrer*innen und möchten kein Training für die Tour de France anbieten.

Kontakt:

Ansprechpersonen: Astrid Marquardt, Jan Ammer und Michael Sellin
E-Mail: fahrradgruppe@bds-hh.de