TAC Gruppe

Seit dem Jahr 2013 treffen wir uns monatlich zum TAC-Day in unserem Verein. Wir konnten viele Personen für das Spiel begeistern. Die Regeln sind einfach und der Spaß steht im Vordergrund. Es ist ein Spiel wie „Mensch ärgere dich nicht“ mit Karten für Erwachsene. Wir haben auch schon an TAC-Meisterschaften teilgenommen.

TAC ist eine einzigartige Kombination aus einem Brett- und Kartenspiel. Es ist ein Strategie-Spiel, in dem Taktik und Zufall auch eine Rolle spielen. Zweier Teams treten gegeneinander an. Jedes Spiel ist eine neue Herausforderung.  Kein Spiel gleicht dem anderen. Karten bestimmen was gespielt wird.

Wir haben schon 18 Stunden durchgespielt und sind noch immer süchtig 😁

Bist Du neugierig geworden? Dann komme vorbei. Wir freuen uns immer auf neue Personen, welche sich vom TAC-Virus infizieren lassen möchten.

Kontakt:

Ansprechperson: Michael Sellin
E-Mail: tac-gruppe@bds-hh.de